Bewertungsübersicht


Reifen-Center-Gröbenzell
Anschrift:
Reifen-Center-Gröbenzell
Danziger Str. 30
82194 Gröbenzell
Ansprechpartner:
Fritton
(4)
5 von 5
  • Positiv: 4
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Reifen-Center-Gröbenzell bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

SKODA, OCTAVIA III Combi (5E5, 5E6) 2.0 TDI / TDI RS 4x4, Ölwechsel
Kommentar des Autofahrers:
Es war Zusatzarbeit nötig, die wurde gleich mit erledigt. Ersatzwagen wurde gestellt. Alles gut.
18.11.2023
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

BMW, 1 (E87) 116 d, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Alles bestens. Gerne wieder!
28.06.2023
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

VOLVO, XC90 II (256) T8 Plug-in Hybrid AWD, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Schnell und sehr flexibel. Qualität einwandfrei und freundlich!
09.06.2023
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

MERCEDES-BENZ, CITAN Tourer (W415) 111 CDI (415.703), Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Einbau des Elektrosatzes war komplizierter angenommen, da der Elektrosatz nicht auf das Fahrzeug angepasst war. Trotzdem hat sich die Werkstatt an das Angebot gehalten, sehr freundlich, gute Arbeit.
21.02.2023
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1